Anfragen & Buchen
BUCHEN ANFRAGEN

Im romantischen Bergdorf Ramsau - bei Schladming Dachstein - erwartet mich das 4*Sterne Bio-Holzhaus Heimat aus Tannenholz sowie das Landhaus Heimat.

Mein Heimatgold

Als Willkommensgruß erhalten unsere Gäste in den Appartements das Heimatgold am Anreisetag.
Margerite Blumen in der Ramsau

4* Bio Holzhaus

Bienengold

Gesammelt von den fleißigen Ramsauer Bienen und verarbeitet zum besten Honig, abgefüllt in einer kleinen Imkerei in der Ramsau.

Ramsauer Bauernbrot

Liebevoll und nach bewährter handwerklicher Tradition gefertigt mit wertvollen Zutaten von unserer kleinen Ramsauer Nachbarsbäckerei, speziell für unsere Hausgäste gemacht.

Ramsauer Marmelade

Hergestllt aus Früchten der Region, von Hand gefertigt und mit natürlichen Zutaten versehen.

Energetisierendes Wasser

Es gibt uns Frische und neue Kraft. Wasser, das energetisch angerichtet ist, trägt mehr zu unserem Wohlbefinden bei und erhält so nachhaltig unsere Gesundheit. Durch die moderne Wasseraufbereitung wird die eigentliche Struktur des Wassers zerstört. Seine energetische Kraft geht dabei verloren. Unsere hochwertigen Bergkristalle geben dem Wasser seine ursprüngliche Energie zurück.

Rosenquarz

für mehr Romantik und Zärtlichkeit

Bergkristall

hilft Herausforderungen zu überwinden, macht den Weg frei

Amnethist

beseitigt Blockaden, fördert Konzentration und Selbstvertrauen
"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

ZITAT VON Winston Churchill